Am Samstag, den 28. November 2015, veranstalten wir ab 20:00 Uhr in der Seltenbachhalle Feldkirch unter unter dem Motto „Feldkirch-Krimi – Ein Kriminalfall für den Musikverein Feldkirch und die Improleten“ unser diesjähriges Adventskonzert. Mitwirkende sind wie jedes Jahr die Jugendkapelle Hartheim-Feldkirch-Bremgarten und in diesem Jahr die Improvisationstheatergruppe „Die Improleten“. Der Eintritt beträgt 6 Euro. Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt! Lösen Sie gemeinsam mit uns den Fall! Der Musikverein Feldkirch e. V. freut sich auf Ihr Kommen!

Tombolasammlung

Da wir wieder eine reichhaltige Tombola veranstalten wollen, werden die Musiker am Samstag, den 14. November 2015, ab 14:00 Uhr in Feldkirch sammeln. Wir freuen uns über Ihre Geld- oder Sachspenden!