Drei Tage im Kinzigtal

Am Freitag, den 22. März 2019, ist unsere Jugendkapelle gegen Nachmittag – in der größten Besetzung seit Jahren – zu ihrem diesjährigen Hüttenwochenende ins St. Augustinusheim nach Hofstetten am Rande des Kinzigtals aufgebrochen.
Nach der Ankunft am Abend wurden noch die Zimmer gerichtet, zu Abend gegessen und die Hütten-T-Shirts bemalt.

Am Samstag ging es ausgeruht und vom Frühstück gestärkt wandern. Das Ziel war ein Waldspielplatz mit Picknick und einer wunderschönen Aussicht.
Zurück in der Unterkunft ruhten sich die Jungmusiker etwas aus und bereiteten sich am die Mottoparty am Abend zum Thema „Best of: 80er bis 2000er“ vor. Passend dazu gab es Büffet mit Burger, Wraps und Hot-Dogs. Mit Karaoke, Tanz und Spielen ließ man den Abend ausklingen.

Am Sonntag gab es die Möglichkeit die entstandenen Bilder anzuschauen, bevor es wieder mit Bus zurück nach Hause ging.