Jubiläumsessen to go

Schon im zweiten Jahr muss das Peter & Paul-Fest auf dem Rathausplatz und rund um die Kirche am ersten Juli-Wochenende ausfallen. Deswegen bietet der Musikverein Feldkirch e. V. im Rahmen seines 100-jährigen Jubiläums am Sonntag, den 4. Juli, und am Montag, den 5. Juli 2021, jeweils von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr, einen To-go-Service bei der Seltenbachhalle Feldkirch an, um Ihnen so ein kleines bisschen der üblichen Festatmosphäre nach Hause zu bringen.

Speisenangebot:

Musikerteller:
Badischer Wurstsalat mit Brägele und Kräuterquark (7,50 €)
Brägele mit Kräuterquark (5,00 €)

Nur Sonntag:
Badisches Rindfleisch mit Meerrettichsoße, Salzkartoffeln & Rote Beete Salat (9,50 €)

Nur Montag:
Schweinshaxe mit Brägele (9,00 €)
Schweinshaxe mit Brot (7,50 €)

Bestellungen:

Bestellungen können bis Donnerstag, den 1. Juli 2021, online über das Bestellformular, zu dem Sie über untenstehenden Button kommen, oder telefonisch über die 0 76 33 – 40 58 81 (Familie Pfeifer) abgegeben werden.

Zum Bestellformular

Abholung:

Die bestellten Speisen können zu der bei der Bestellung angegebenen Zeit bei der Seltenbachhalle in Feldkirch abgeholt werden. Die Bezahlung ist nur in Bar möglich.

Der Musikverein Feldkirch e. V. freut sich über Ihre Bestellung und Unterstützung!