Lesen Sie, was die Presse über uns sagt

Beschwingte Melodien und belobigte Musiker

Der Musikverein Bremgarten konzertierte gemeinsam mit dem Musikverein Feldkirch. Dabei verwöhnte das Orchester sein Publikum mit harmonischen Klängen und nutzte den feierlichen Rahmen, um verdiente Mitglieder zu würdigen.

Instrumente für 14 000 Reichsmark

Bürger spendeten bei Gründung des Musikvereins Feldkirch vor 100 Jahren / Konzert am kommenden Samstag in der Seltenbachhalle.

Ein Konzert unter Freunden

Der Musikverein Feldkirch hatte zum Dirigentenjubiläum den Musikverein Offnadingen zu Gast.

AUS DEN VEREINEN

MUSIKVEREIN FELDKIRCH | Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr

Musik, Erpressung und James Bond

Der Musikverein Feldkirch überzeugt gemeinsam mit Improvisationskünstlern aus Freiburg mit einem Mix aus Krimi und Konzert.

Kuhglocken, Hits und Ehrungen

Der Musikverein Feldkirch begibt sich bei seinem Frühjahrskonzert auf eine musikalische Reise in die Schweiz.

Suche nach Dirigenten

Trotz Personalveränderungen überzeugt der Musikverein Feldkirch beim Frühjahrskonzert.