Vereinsleben
Alle Musikerinnen und Musiker waren mit Partnern am Samstag, 29. September in „Hubi´s Scheune“ zum zünftigen Oktoberfest eingeladen. Alle haben sich dem Motto getreu herausgeputzt – die Frauen mit Dirndl, die Männer mit Lederhosen oder auch mit einem zünftigen Outfit. So waren natürlich schon alle richtig auf den Abend eingestimmt.! Wie nicht anders zu erwarten war auch für das Kulinarische bestens gesorgt: Bayrische Schmankerl wie Haxen, Fleischpflanzerl, Leberkäs, Weißwürscht, Obatzter, Rettig, Salate usw. sorgten für eine gute Grundlage…. und dann natürlich auch bestes Bier vom Fass! Bei jeder Menge Musik und guter Unterhaltung war den ganzen Abend gute Stimmung und damit wurde auch wieder für die gute Kameradschaft im Verein gesorgt. Vielen Dank an alle Helfer, allen die etwas zum Buffet mitgebracht haben und ganz besonderen Dank an Hubi, der uns seine Party-Scheune zur Verfügung gestellt hat! Es war ein toller Abend !   Weitere Bilder finden Sie in unserer Fotogalerie!

Jugend
Am Freitag, den 20.07.2012 fand beim Proberaum des Musikverein Feldkirch ein Sommerfest der Jugendkapelle statt. Neben den Kindern waren auch alle Familienangehörigen eingeladen. Trotz nicht optimalen Wetters konnte eine Bauernolympiade stattfinden, bei der Alexander Horst dieses Mal als Spieleerfinder und sportlicher Leiter eine gute Figur machte. Beim  anschließendem Grillen konnten sich alle nach den Strapatzen wieder stärken, und bei einem gemütlichem Plausch das Wochenende beginnen. Vielen Dank allen Helfern, die für das gute Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben. Hier finden Sie noch die Bilder!