Allgemein
Am Samstag, den 21. Februar 2015, waren wir zum 90. Geburtstag unseres langjährigen Ehrenmitglieds und ehemaligen Vorsitzenden Alois Bohrer eingeladen. Er bereite für uns, neben etwas zu Essen und zu Trinken, ein selbstgemachtes Gedicht über sein Leben vor. Wir bedanken uns nochmal für die Einladung und wünschen noch viel Vergnügen bei den weiteren Feierlichkeiten mit der Familie! 90. Geburtstag von Alois Bohrer - 2 90. Geburtstag von Alois Bohrer Weitere Bilder können sie jetzt in unserer Fotogalerie betrachten!   Alois Bohrer trat 1949 als förderndes Mitglied in den Musikverein ein und war anschließend von 1950 bis 1955 und von 1958 bis 1978 Schriftführer und von 1955 bis 1959 1. Vorsitzender des Vereins. In seiner langjährigen Funktion als Schriftführer legte er ein Protokollbuch an, in dem er die gesamte Geschichte des Musikvereins vor und nach dem Zweiten Weltkrieg niederschrieb. Aufgrund dieser Verdienste wurde er 1984 zum Ehrenmitglied ernannt.