Kirchliche Hochzeit von Roman Hauß und Sandra Beyer
Am heutigen Samstag, den 10. September 2016, war die kirchlichen Trauung unseres Musikanten Roman und seiner Frau Sandra in der Pfarrkirche St. Martin in Feldkirch. Nach der Kirche waren wir zu einem Sektempfang hinter der Ortsverwaltung eingeladen. Der Musikverein Feldkirch wünscht euch für die gemeinsame Zukunft alles Gute!

Weitere Bilder finden Sie hier!

Roman begann 1994 mit Intrumentalausbildung an der Posaune und war darüberhinaus von 2002 bis 2006 als aktiver Beisitzer in der Vorstandschaft aktiv.

Am Sonntag, den 13, September 2015 durften wir mit einem kleinem Ensemble die Goldene Hochzeit von Irma und Emil Schneider in der Kirche in Feldkirch musikalisch begleiten. Vielen Dank euch beiden für eure stetige Bereitschaft uns zu helfen, für die Besuche an unseren Konzerten und Festen und ganz besonders an die schöne Bewirtung jedes Jahr am 1. Mai! Der Musikverein Feldkirch wünscht euch auch weiterhin alles Gute!

Nach dem Polterabend vor zwei Wochen, fand jetzt am Samstag, den 8. August, die Kirchliche Hochzeit unserer Musikantin Mareike Bing und ihrem Mann Holger Klein, der Schlagzeuger in Tunsel ist, in der St-Stephanus-Kirche in Bremgarten statt. Nachdem bei Familie Bing ein kleiner Empfang organisiert wurde, brachten die beiden Musikvereine das Brautpaar zur Kirche und begleiteten anschließend die Traumesse. Wir wünschen den beiden alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg! Kirchliche Hochzeit von Mareike Bing und Holger Klein Hier können Sie weitere Bilder betrachten!
Mareike Bing hat 1995 mit Querflötenausbildung begonnen und begeistert seitdem mit ihren Solostücken und Ansagen das Publikum. Seit 2002 ist sie zudem in verschiedenen Ämtern in der Vorstandschaft tätig: Von 2002 bis 2008 war sie Jugendvertreterin, danach bis 2014 aktive Beisitzerin und seit dem letzten Jahr ist sie stellvertretende Vorsitzende.