Allgemein
Dieses Jahr feiert der Markgräfler Musikverband sein 125-jähriges Bestehen. Dazu gratuliert der Musikverein Feldkirch ganz herzlich! Über das ganze Jahr hinweg sind deswegen mehrere Veranstaltungen geplant. Los geht es am kommenden Samstag mit der Auftaktveranstaltung im Kurhaus Bad Krozingen mit Vorträgen und verschiedenen Workshops. Am Abend gibt es dann ein besonderes Festkonzert, gestaltet von dem Musikvereinen aus Buggingen, Ebringen und Biengen. Weitere Infos finden Sie auf der Seite des Verbandes.

Beim diesjährigen Adventskonzert zu unserem 95-jährigen Bestehen am 26. Novemver 2016 in der Seltenbachhalle Feldkirch machen wir für sie “tierisch gute Musik”. Gehen Sie mit auf eine Reise in die Welt der Tiere. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Der Eintritt kostet 6 Euro. Für Ihr leibliches Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Wir würden uns freuen Sie dort begrüßen zu dürfen! Plakat Adventskonzert 2016

Tombolasammlung

Da wir auch dieses Jahr wieder eine reichhalte Tomba veranstalten möchten, laufen die Musiker am Freitag, den 18. November 2016 ab 18:00 Uhr durch Feldkirch um zu sammeln. Wir freuen uns über Ihre Geld- oder Sachspenden!