Jugend
Vom 11. auf den 12. Oktober veranstaltete die Jugendkapelle ein Probenwochenende in der Alemannenschule in Hartheim. Neben intensives Proben, durch die die Jungmusiker jetzt für die Konzerte der drei Vereine vorbereitet sind, wurden auch die neuen Kinder, die nach den Sommerferien von der Bläserklasse hinzugestoßen sind, in die Gruppe integriert. Ein großer Dank gilt den Helfern der drei Vereine! Wie immer finden Sie jetzt noch weitere Eindrücke in unserer Fotogalerie!

Jugend
Vom 11. bis 13. Oktober machte die Jugendkapelle ihr diesjähriges Probenwochenende im St.-Barbara-Haus in Wieden. Dort fanden ausgeprägte Proben statt, damit die Jungmusiker für die drei Konzerte gewappnet sind. Dazu machten wir einen Ausflug zum Besucherbergwerk „Finstergrund“ und ließen uns dort von einem tollen Führer die stillgelegte Mine zeigen. Vielen Dank auch an die Betreuer der drei Vereine! Hier finden sie die Bilder in unserer Fotogalerie!

Jugend
Vom 12. bis 14. Oktober 2012 fand im Dekan-Strohmeier-Haus im Münstertal das diesjährige Probenwochenende der Jugendkapelle Hartheim-Feldkirch-Bremgarten statt. Es fanden intensive und lange Proben statt, sodass die Jungmusiker für die Konzerte der drei Musikvereine gerüstet sind.  Es wurde eine Wanderung zur Kälbelescheuer unternommen und eine Disco veranstaltet. Vielen Dank auch an die Betreuer von den drei Vereinen. Hier finden Sie die Bilder in der Fotogalerie!