Unsere Mission

Wir sind ein Verein mit langer Tradition und haben uns der Pflege traditioneller, sowie moderner Blasmusik und der Erhaltung dörflicher Tradition in unserem schönen Ort Feldkirch verschrieben.Somit verstehen wir uns als ein wichtiger Teil im gesellschaftlichen Leben unseres Dorfes.

Jugend

Darüberhinaus engagiert sich der Musikverein in besonderem Maße bei der musikalischen Ausbildung von Kindern und Jugendlichen und leistet bei der Integration von jungen Menschen in das gesellschaftliche Zusammenleben einen wertvollen Beitrag.

Satzung

Auch wir benötigen Richtlinien und Bestimmungen über die Organisation unseres Vereins, wie dem Vereinszweck oder die Vorstandstruktur.

Unsere Geschichte

Du möchtest mehr über unsere Vereinsgeschichte erfahren? Alle Infos unseres fast 100-jährigen Bestehens findest du hier!

• Text Hover
Unsere Vorstandschaft

Unsere Vorstandschaft hält vor und hinter den Kulissen die Fäden in der Hand. Hier findest Du alle Informationen über die Vorstandschaft unseres Vereins. Die Vorstandschaft wird für eine Periode von zwei Jahren in offener oder geheimer Abstimmung von den Mitgliedern in der Jahreshauptversammlung gewählt.

• Text Hover